Freudiges Wiedersehen nach der Winterpause

Gut gelaunt trafen sich 29 SEEhenFrühstücker nach der Winterpause in fröhlicher Runde wieder! Alle hatten sich viel zu erzählen und freuten sich sehr auf dieses Treffen.

Wie aus dem Feedback einiger Teilnehmer zu hören war entwickelten sich schon zahlreiche erfolgreiche Geschäftsverbindungen und auch Freundschaften im Rahmen dieses Netzwerks.

Ganz besonders erfreulich ist, dass zu jedem Frühstück viele Stammgäste kommen, aber auch immer neue Unternehmerinnen und Unternehmer dabei sind. In der Region bewegt sich viel! Firmen-Neugründerinnen und erst kurz in der Region ansässige Selbständige belegen das.

Das Thema dieses Vormittags kam aus der IT-Branche.

Herr Stefan Lamm (Inhaber von Stefan Lamm IT Beratung) und Herr Heiko Thiemann (Inhaber von Thiemann Computer) führten allen Teilnehmern sehr anschaulich vor Augen, was bei der Einführung eines neuen Systems zu beachten ist. Herr Lamm ist der ideale Fachmann für die Hardware und Herr Thiemann die perfekte Ergänzung in Sachen Software. Ein tolles Team mit geballter Kompetenz!

Das Organisations-Team bedankt sich herzlich bei den Referenten für die interessanten Ausführungen!