Am 21. April trafen sich Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region zum 47. SEEhenFrühstück.
Die Kletterei in Kaufering bot die ideale Lokation, um hervorragend zu frühstücken und gleichzeitig eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zu hören

Herr Wasserle war so freundlich, uns seine Geschäftsphilosophie – quasi das Geheimnis seines Erfolges –  in der Wasserle Gebäudereinigung zu verraten.
Mit einfachen Mitteln gelingt es ihm, seine Mitarbeiter zu motivieren und Team und Kunden glücklich zu machen. Wer bei ihm arbeitet bekommt nicht nur Geld, sondern auch diverse andere Unterstützungen bei Problemen, die  das tägliche Leben mit sich bringen kann.

Sein stetiges Bestreben nach bester Qualität bringt ihn immer auf die Spur, wie man Dinge besser machen und Abläufe optimieren kann. Nicht zuletzt ist die klare Definition von Zielen und der Plan, wie diese erreicht werden können, mitverantwortlich für ein stetiges und gesundes Wachstum. Um unabhängig zu sein und zu bleiben verzichtet das Unternehmen gänzlich auf Sub-Unternehmer. Alle erforderlichen Arbeitsschritte werden aus eigener Kraft und eigenem Fuhrpark bewältigt.
Das Gespür, nachhaltiges Interesse und große Aufmerksamkeit für die Menschen im Team ließen die Strukturen seit 2004 bis heute so wachsen, dass aus Arbeitgeber – Arbeitnehmer eine große Familie „Team – W“ wurde.

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber zu sein ist bei der Firma Wasserle nicht nur ein Gefühl, sondern belegbar. Sie erhielten die Auszeichnungen „Great place to work“ zum dritten Mal in Folge. Gratulation!

Für die Gäste war es ein durchweg gelungenes Treffen!

Das Organisations-Team SEEhenFrühstück bedankt sich für diesen beeindruckenden Vormittag und die  Gastfreundschaft!

 

 

.