Wunderschön verlief der Abend des 14. Juli in Stegen und auf dem Raddampfer Herrsching. Mit über 180 Gästen kam eine nette Gesellschaft zusammen, die bei bestem Wetter, gutem Essen und flotter Musik den Abend auf dem Schiff ganz entspannt oder in Feierlaune verbrachte. Jeder kam nach seinen eigenen Wünschen ganz auf seine Kosten. Der allgemeine Tenor klang sehr zufrieden und glücklich.

Einige Gäste erlebten dieses Jahr ein kleines Feuerwerk weitab unserer Veranstaltung. Vermutlich bot sich uns das Feuerwerk von der Eröffnung der Kaltenberger Ritterspiele zur Schau.
Alle anderen freuten sich über einen wunderbaren, klaren Nachhimmel über dem Wasser.

Alles in Allem war es wieder einmal sehr schön!

Danke an alle, die mit uns in See stachen und diesen Abend so besonders werden ließen, wie er war!