Am 6. Juli 2018 legte Reinhard Häckl mit seiner Frau Marianne, seiner Tochter Caroline Häckl-Meyer und zahlreichen Freunden, Mandanten und Geschäftspartnern zur 3. Ammersee-Schifffahrt ab.

Trotz des wechselhaften Wetters war die Stimmung sehr gut und die entspannte Atmosphäre zum Knüpfen neuer Kontakte ausgesprochen angenehm.

Die Gäste, aus dem gesamten Süddeutschen Raum stammend, genossen das feine Essen, die sehr nette Gesellschaft bei Musik und Tanz und natürlich das fulminante Feuerwerk!

Wie immer ein voller Erfolg!

Im Rahmen dieses Ereignisses ließ es sich die Familie Häckl nicht nehmen, auch an die weniger gut situierten Menschen in ihrer nächsten Umgebung zu denken. Herr Raithel, der den Verein “Gemeinsam e.V.” vertritt, nahm dankend einen Spendenscheck entgegen.

Wer nächstes Jahr wieder – oder auch zum ersten Mal – dabei sein will reserviert sich den 28. Juni 2019.

Wir freuen uns auf Sie!