Am 28. Juni legte die Häckl Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft mit ihren Freunden, Mandanten und Bekannten ab. Viele Unternehmerinnen und Unternehmer aus Nah und Fern kamen angereist, um nach einem Prosecco-Empfang die Leinen der MS Utting loszumachen.
Bei bestem Wetter und mit gutgelaunten Gästen legten wir ab zu einer großen Rundfahrt auf dem Ammersee, die einen hervorragenden Blick auf das Alpen-Panorama bot. Nach einem köstlichen Essen tauchte die untergehende Sonne die Umgebung in die schönsten Farben des Abends und gab langsam den Blick auf einzelne Sterne frei.
Wieder einmal übertraf sich der Himmelsmaler selbst mit seinen Künsten aus der Pyrotechnik. Ein fulminanten Feuerwerk erhellte den Nachthimmel und brachte alle zum Staunen. DJ Mike unterhielt die Gäste mit toller Musik, sodass einige auch das Tanzbein schwangen und gemeinsam feierten!
Andere Gäste nutzten den Abend, um neue Kontakte zu knüpfen. Auch dafür ist dieses Event bestens geeignet. Zu unserer Überraschung bot ein Gast sogar eine kleine Zaubershow dar. Plötzlich umringten viele Gäste das Geschehen und versuchten, die Tricks zu ergründen, die natürlich nicht verraten wurden. Am Ende durfte jeder Zuschauer sogar selbst bei einem Zaubertrick mitmachen, und bei ganz vielen hat er sogar geklappt! Applaus!
Ein anderer Gast schenkte den Mitreisenden Blinkringe, die taghell leuchteten und passend zur Musik ausgelassen blinkten. Ein toller Party-Gag!
Gegen Mitternacht legte die MS Utting wieder in Stegen an und glückliche und zufriedene Gäste traten ihren Heimweg an.
Wir freuen uns schon heute auf die 5. Schifffahrt am 3. Juli 2020, selbe Stelle, selbe Zeit – und hoffentlich auch mit Ihnen!

Herzlichen Dank an alle, die mit dabei waren und zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!