Die Fastenzeit war in vollem Gange und das SEEhenFrühstück fand am 9. März 2018 ab 8:00 Uhr im Klostergasthof Andechs statt!

In sehr noblem Ambiente und mit bester Aussicht auf die bayerischen Berge hörten alle Gäste einen sehr informativen Vortrag von Herr Eberhard Mangler.

“Alternativen zum Sparen” war das Thema des Vormittags. Herr Mangler erklärte sehr anschaulich, wie er mit seinem Unternehmen MG Grundbesitz gute und sichere Erträge garantieren kann.

Anschließend fanden alle Teilnehmer genügend Zeit, das erstklassige Frühstück zu genießen und zu netzwerken.

Ganz besonders schön für das Veranstalter-Team und alle Gäste ist, dass die Bekanntheit des SEEhenFrühstücks immer größere Kreise zieht. Auch bei diesem Treffen waren wieder neue und interessante Teilnehmer dabei, die zum Teil auch längere Anreisen in Kauf nahmen.

Schön, dass Sie alle dabei gewesen sin!

Das Veranstalter-Team bedankt sich ganz herzlich bei dem Gastgeber Herr Urban und bei Herrn Mangler für den Vortrag!