Nachbesprechung: SEEhenfrühstück vom 12. Mai 2017

Das nächste Frühstück, für alle Unternehmer interessant, findet am 23.Juni im Landgasthof Hartl “zum Unterwirt” in Türkenfeld, Duringstraße 5, statt. Das interessante Thema wird sein: “Xing passgenau individuell nutzen”.

Versäumen Sie nicht, sich anzumelden und mit vielen Unternehmern auszutauschen.

“Besuch bei der Zinngießerei Schweizer”

…hieß es zu unserem letzten Seehenfrühstück am 12. Mai. Fast 30 Gäste waren begeistert vom Flair des Cafés, das in der Herrenstraße in Diessen zum Rasten einlädt.

Mit den vielen interessanten Zinnfiguren, die bis zum Vatikan geliefert werden, in einem sehr schönen verspielten Ambiente, wurde wieder viel genetzwerkt. Der Vortrag von Frau Sandrock gab uns sehr interessante Einblicke, wie IT-Sicherheitsvorschriften heute und vor allem ab Mai 2018 zu beachten sind.