“Den Unternehmen eine Stimme geben”  – Das ist die Mission von Reinhard Häckl.
Seit 2016 hat er das Amt des Vorsitzenden des IHK-Regionalausschusses Landsberg am Lech inne. Nun sind wieder Wahlen und Herr Häckl stellt sich sehr gerne wieder zur Verfügung.
Während seiner Legislatur stärkte die IHK ihre Präsenz und den Kontakt zum Unternehmertum im Landkreis und steigerte ihren Stellenwert in der Politik.
Es ist Herrn Häckl eine Herzensangelegenheit, auf dieser Ebene für mehr Austausch zu sorgen. Denn das wiederum steigert die Effizienz und somit den Erfolg auf beiden Seiten. Seine Tätigkeiten als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer verleihen ihm das nötige Wissen, das für kluges, vorausschauendes und zielorientiertes Handeln hier und jetzt nötig ist.

Er würde sich über Ihre Unterstützung bei der Wahl im Regionalausschuss und in der Vollversammlung freuen!

Herzlichen Dank im Voraus!